Überreichung von Goldenen Meisterbriefen
Bei der Überreichung des Goldenen Meisterbriefes durch die Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz wurden 7 unserer Innungsmitgliedern gleichzeitig geehrt. Den Goldenen Meisterbrief erhalten Handwerker, die vor mindestens 35 Jahren die Meisterprüfung oder eine vergleichbare Prüfung abgelegt haben und seither selbstständig oder angestellt in dieser Funktion tätig sind. Er ist ein Zeichen von Ausdauer, Eigeninitiative und Innovationsbereitschaft und zeugt außerdem von Erfahrung und Kompetenz.
Wir gratulieren unseren Mitgliedern ganz herzlich zu dieser Auszeichnung:
- Franz-Josef Baumann, Auerbach
- Robert Einhäupl Vilseck
- Rudolf Forster, Amberg
- Günter Klaus Kümmersbruck
- Dietmar Lenk, Sulzbach-Rosenberg
- Josef Luber Adlholz
- Bernhard Simon, Ammerthal